Ein Profi mit den Weibchen: Daniel Becker

Eine Reisesaison mit Corona

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Die Weibchen fliegen 6 erste Konkurse und die Vögel bei meiner Tante konnten ebenfalls 6 Erste erringen. Wir haben auch sehr erfolgreich an zwei Nationalflügen teilgenommen. Es konnten in der IG WSO zwei Zonensiege erzielt werden. Die jungen Vögel konnten den 41. Platz auf Bundesebene erringen. Wir konnten im Reg. Verband 404 Platz zwei verteidigen und stellen das beste Altweibchen. Negativ für uns war der Richtungswechsel zum Süden, hier haben sich unsere Jährigen extrem schwergetan.
„Wir sind mit der Leistung unserer Weibchen (SG Becker Daniel u. Hans), Vögel (SG Bauer) sowie den Jungtauben sehr zufrieden. Trotz schwieriger Flüge erzielten unsere Tauben immer Topergebnisse. Gerade unsere zwei Linien Olympic Pair (670×417) und Olympic Bonnie 660 erweisen sich hier als absolute Erfolgslinien“, so Daniel.