SG Krouss-Grotzsch – beständig an der Spitze dabei!

„Bis auf den Endflug von Ried – 603 km, an dem mittlerweile berüchtigten Juliwochenende, an dem überall viele gute Tauben auf der Strecke geblieben sind – war es für uns ein sehr gutes Reisejahr“, lautet das Resümee von Stephan Grotzsch (Jahrgang 1968)und Günter Krouss (Jahrgang 1943) im Rückblick auf die abgelaufene Saison. „Allerdings haben uns die Vorgenannten so manches Mal hängen lassen“.

Am Ende waren es 34 Zweistellige

Stephan Grotzsch und sein Schlagpartner Günter Krouss können auf vier 1. Konkurse zurückblicken und eine Vielzahl weiterer Spitzenplatzierungen ihrem Konto gutschreiben lassen. Und so schlecht war das Ergebnis auf dem Endflug mit 34/18 (52,9 %) wahrlich nicht. Gleichwohl, die Verluste schmerzen: 9 Tiere fehlen, darunter mit der 14-987 ein Spitzenweibchen mit mehr als 28 Preisen und über 90 As-Punkten (AP).