Wieder eine sensationelle Saison

Einfach sensationell – das war unser Titel im letzten Jahr und die Ergebnisse und Erfolge, die Gino in diesem Jahr abgeliefert hat, sind noch mehr, als sensationell. Gino ist ein ehrlicher Mann ohne Geheimnisse, der seinen Weg geht. Er ist ein Gewinnertyp, der weiß was er will und er arbeitet hart dafür.

Management

Bei Familie Clique wird die Arbeit bei den Tauben unter seiner Frau Kristien, seinem Sohn Jasper und ihm aufgeteilt. Kristien erledigt den bürokratischen Teil, wie z.B. die Erstellung der Abstammungsnachweise, und Jasper hilft Gino bei der Versorgung der Tauben. Der Taubentag in Wevelgem startet um 7 Uhr morgens und dann müssen die Reiseweibchen für eine Stunde am Haus trainieren. Diese werden teils nach klassischer, teils nach totaler Witwerschaft gespielt. Danach bekommen die Vögel Freiflug. Am Anfang der Saison erhalten die unterschiedlichen Witwergruppen (klassisch oder total) auch separaten Freiflug, um mögliche Ungereimtheiten zu vermeiden.