Wie eine gut geölte Maschine!

Jeder, der die beeindruckende Anlage von Gino Clicque besucht, ist immer wieder fasziniert von der reibungslosen Organisation. Gino führt seinen Bestand äußerst effizient und folgt einem sorgfältig durchdachten Zeitplan. Er

Wie immer phänomenal!

Innerhalb weniger Jahre war der Name Gino Clicque im Taubensport auf der ganzen Welt bekannt. Was er tut, ist manchmal unglaublich: Tauben, die von den 600km Flug kommen, als wären

Ehrgeiz wird belohnt

Gino Clicque. Müssen wir Ihnen diesen Züchter noch vorstellen? In der Taubenwelt ist er ein Weltstar. Wir nennen ihn Gino „BUMM BUMM“ Clicque, weil er keiner Herausforderung ausweicht. Er packt

Wieder eine sensationelle Saison

Einfach sensationell – das war unser Titel im letzten Jahr und die Ergebnisse und Erfolge, die Gino in diesem Jahr abgeliefert hat, sind noch mehr, als sensationell. Gino ist ein

Einfach sensationell!

Gino Clicque ist ein ehrlicher Mann, der alles tut, was er kann und tun muss. Ein fleißiger Arbeiter, ein Gewinner, ein Züchter, der weiß, was er will. Als wir Richtung