Nach dem Fabeljahr…

Im Jahr 2022 konnte man es fast nicht besser machen: Luc gewann mit “ARMIN” die 1. nationale Ass-Taube schwere Mittelstrecke bei den Alttauben der KBDB. Zusätzlich holte er sich zweimal

Das Traumjahr 2022

Für Luc und seine Frau Sybille war 2022 ein absolutes Traumjahr! Objektiv gesehen war dieser Schlag einer der besten des Jahres 2022. Als das Wetter mitspielte,  konnten sie zweimal einen

Eine ordentliche Saison

2020 wird der ganzen Welt als ein Jahr in Erinnerung bleiben, in dem sich alle einschränken mussten und niemand dachte, dass so etwas passieren könnte. Dennoch: es mussten Anpassungen und

2018 – eine weitere Top-Saison

Im Jahr 2017 zog die „Tieke“-Linie von Luc De Laere siegreich durch Westflandern … … und zwar in Form von Alttauben, Jährigen und Jungtauben. Luc De Laere ist mit dem

Wer hat 2017 besser gespielt?

Erstklassige Tauben: Anders kann man es nicht beschreiben … In den vergangenen Jahren hatten Luc und seine Frau Sybille nicht gerade viel Glück. Seit 2015 half Vater “Maurice” nicht mehr

Erfolgreich mit Tieke-Linie

Auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich: Luc De Laere mit der „Tieke”-Linie Eine schwere Zeit für Luc De Laere Dieses Jahr meinte es das Schicksal leider gar nicht gut