Frag den Berger #46

Da ich die nächste Saison mit Ihren Produkten reisen möchte, bitte ich um einen Plan, wo alle Ihrer Meinung nach wichtigen Präparate enthalten sein sollen. Tag für Tag.

Aber nicht mehr als verträglich und notwendig ist.

Bin am Samstag in Kassel und möchte mir die notwendigen Präparate besorgen.

Hallo,

ich möchte Sie gerne auf unser Fütterungskonzept verweisen.

Der „Versorgungsplan“ ist uns mit seinen einzelnen Elementen jeweils durchaus sehr wichtig.

Wem das aber zu komplex erscheint, der kann sich je nach Anspruch und Zielsetzung einfach auf einzelne Elemente fokussieren und seine Versorgung optimieren.

Am besten nachvollziehbar durch einen Blick auf die „7 Punkte für eine erfolgreiche Reise„.

Aus meiner Sicht besonders wichtig sind die Punkte:

 

Zusätzlich halte ich den folgenden Punkt auch für bedeutend

Immunität stärken durch die Produktneuheit „Immunbooster

 

Die weiteren Elemente sind aus unserer Sicht auch sinnvoll, können aber eher ergänzend bewertet werden.

 

Wir möchten nicht versäumen zu betonen, dass die Tauben zeitig im Frühjahr an die Reiseversorgung gewöhnt werden müssen und nicht erst eine Woche vor dem ersten Wettflug gestartet wird.

 
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Berger

3 thoughts on “Frag den Berger #46

  1. Hallo,
    Ich bin samstag und sonntag in Kassel auf der Taubenmarkt (bis 13:00 uhr Sonntag).
    Bitte um termin mit Alfred Berger, Betreffen ihre produkten.

    MfG
    Allan Ljatifi

  2. Ich denke das Blitz auch noch eine Erwähnung finden sollte.

    Letztes Jahr mit einem vergleichsprodukt 29% reiseleistung.
    Dieses Jahr mit Blitz 45% .
    Bei dem selben VersorgungsPlan

    1. Hallo,
      das ist ja wirklich eine super Verbesserung die mit Blitzform erreicht wurde. Tatsächlich dürfen wir behaupten, dass Blitzform auf vielen Spitzenschlägen sehr erfolgreich genutzt wird. Ein echter Stoffwechselstimulator!
      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.