1. National Champion Eintages-Langstrecke „Aangewezen“

4. National As-Taube Eintages-Langstrecke
4 x Schnellste Taube des Gesamtauflasses
(gegen 31.685 – 12.985 – 10.321 und 10.069 Tauben)

Er bleibt motiviert! Ich lernte Kees Bosua in Ophasselt kennen, bei einer öffentlichen Auktion vor etwa 20 Jahren. Er ist ein leidenschaftlicher Sucher, er will gewinnen, immer auf der Suche nach dem Besten und, wenn möglich, kauft er. Er hat nie Angst,  vielmehr schaut er nach vorn und versucht zu gewinnen. Und genau aus diesem Grund tut er das immer noch. Letztes Jahr, 2016, wechselte er zum System der „totalen Witwerschaft“ und er stellt fest: „Ich finde das sehr gut …“

Während unseres Besuchs Ende 2016 war er gerade sehr damit beschäftigt, seine Schläge wiederaufzubauen, die schon etwas älter und renovierungsbedürftig waren.