2017: 3 Tauben bei den Nationalen-As-Tauben KBDB

Seit über 30 Jahren finden wir den Namen VAN ELSACKER-JEPSEN auf der ersten Seite der Spitzenergebnisse! Wer das schafft, hat eindeutig große Klasse, super Qualität und sehr gute Tauben! Serge und Kirsten hatten immer eine Leidenschaft für die kleine Mittelstrecke. Nur selten setzten sie eine Taube für einen Nationalflug ein und gewannen dann aber immer einen Spitzenpreis. Doch in den letzten paar Jahren meinten einige Züchterkollegen: “Sie können nicht mehr als 400 km.” In aller Stille beschloss Serge, 2017 den “Kampf” mit diesen Leuten aufzunehmen … Und das tat er auch, mit Spitzenergebnissen. Er hat es geschafft, am Ende der Saison 3 Tauben unter den 15 Besten von Belgien zu klassifizieren, das sagt doch alles!!

Es ist immer nett, Serge und Kirsten Van Elsacker-Jepsen zu besuchen. Es ist ganz klar, dass hier alles wohl überlegt ist und dass sie wissen, was sie tun.