Eine schwierige Saison 2022

Klaus, wie verlief die Alttierreise 2022 aus deiner Sicht? Mit der Saison 2022 bin ich grundsätzlich zufrieden. Leider muss man aber auch sagen, dass wir in diesem Jahr wieder sehr

Immer 100% – nie weniger!

Die Reisesaison 2020 Klaus Steinbrink ist mit dem Jahr grundsätzlich zufrieden, der verspätete Reisebeginn aufgrund der Corona Pandemie war aus sportlicher Sicht natürlich eine Herausforderung. „Ich bin sehr zufrieden. Meine

Wie der Züchter so die Tauben!

Energisch, hart und absoluter Siegeswille Diese Eigenschaften verkörpert nicht nur Klaus Steinbrink als Züchter, nein, er verlangt es vor allem von seinen Tauben. Möchte man einen der absoluten Champs im

Der weiße Hai aus Wallenhorst

Wieder hat der letzte Flug Klaus Steinbrink eine Spitzenplatzierung verhagelt. Was soll man machen? Da liegt man vor dem Endflug national besonders mit den Vögeln auf aussichtsreichen Plätzen und dann