Man muss es nur machen!

Viel Platz, wenige Tauben: Marcel Vercammen hatte nie viele Tauben und das ist ihm auch lieber. Klar, so kann er nicht reihenweise Ergebnisse bringen, aber als sie in den “alten Tagen” noch Geld wetteten und Marcel gewinnen wollte, hat er die Tauben trotzdem weiter in demselben Stil gespielt. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, sieht man, dass hier Klasse am Start ist.

Mit einem Reiseteam von maximal 14 Vögeln und 16 Weibchen, beide nach dem System reiner Witwerschaft gespielt. Mit diesem Team sind sie schon vollauf beschäftigt! “Wenn all diese Tauben eines Tages zur Spitze gehören, dann setze ich auch eine zusätzliche Zelle in den Schlag”, so der Slogan von Marcel Vercammen. Jede Woche wieder erzielen sie einen hohen Anteil ein Preisen und natürlich sollten diese so nah wie möglich an der Spitze sein.