Ein Macht mit den Weibchen

Mit Rik Cools und seiner Frau Mieke über unseren geliebten Taubensport zu sprechen ist immer eine Freude. Rik ist ein Züchter, der sowohl die Zucht als auch das Spiel mit

Im Gespräch mit Rik COOLS

Ein klasse Saison 2020 Über die letzten Jahre wurden Rik Cools und ich Freunde. Ich lernte Rik und seine Frau Mieke besser kennen, als wir gemeinsame Zeit in China verbrachten.

2018: Ein gutes Jahr!

2018 war ein gutes Jahr für Rik. Der beste Flug erfolgte von Châteauroux, denn dort gewann er den 1. und 2. Interprovinzial gegen 2.714 Tauben. Er erzielte 32 Preise von

Lieferant von Spitzentauben

2016: 2. Belgian Masters Nevele 2017: 1. Provinzial Tours gegen 1.076 Jährige Rik Cools, Teilzeitberater an einer Schule in Aalter, bleibt an der Spitze des Taubensports. 2005 fing er an,