Reiseziele 2020 – Klaus Steinbrink über die aktuelle Saison

Klaus-Steinbrink-Röhnfried-Racing-Team

Klaus Steinbrink berichtet über seine bisherige Reisesaison und seine Ziele für dieses Jahr.

Wie ist dein Saisonstart verlaufen?

Grundsätzlich bin ich mit dem Saisonstart zufrieden.Ich habe nach den ersten sechs Flügen eine durchschnittliche Reiseleistung von 74 % und erreichte zwei Mal den 1. Konkurs in unserer Reisevereinigung.

Bist du damit zufrieden?

Natürlich hört sich das zahlenmäßig super an, aber ganz zufrieden bin ich jedoch nicht. Die Tauben steigern jetzt spürbar ihre Form. Ich bin also guter Dinge, dass ich mich noch verbessere.

Was sind deine Ziele für 2020?

Wie jedes Jahr, möchte ich natürlich überall ganz oben stehen. Ob es am Ende reicht, wird man sehen.

Was hat sich im Vergleich zu 2019 geändert?

Bei der Versorgung meiner Reisetauben habe ich im Vergleich zu 2019 einen Tag in der Woche Vitalo Top mit Avimycin forte eingeführt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ansonsten vertraue ich weiterhin auf mein bewährtes Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.