Mit Abo auf nationale As-Tauben

Die Corona-Probleme schränken unsere Möglichkeiten ein. Das ist der Grund, warum wir uns an die Regeln halten und unsere Besuche anderer Schläge einschränken müssen. Aber zum Glück gibt es das soziale Netzwerk. Heutzutage können wir auf unterschiedliche Art und Weise kommunizieren. An dieser Stelle präsentieren wir das Gespräch mit Eddy und Maarten.

Die Reisesaison 2020

Für uns war es eine ganz besondere und kurze Saison. Alles musste schnell gehen. Und so beschlossen wir, teilzunehmen, anstatt abzuwarten. Außerdem wehte der Wind oft aus Südwest, deshalb hatte unsere Region Kruishoutem auf nationaler Ebene nicht sehr gute Chancen. Das ist schade, aber wir müssen das akzeptieren, denn es ist Teil des Taubensports. In einem Jahr verhält es sich so und in einem anderen Jahr ist es genau andersherum. Diese Unvorhersehbarkeit ist es, die unseren Sport so reizvoll macht.