Ein Neustart 2022

2022 war wie ein Neuanfang für Evert. Als Taubensportler und -Fanatiker war das genau das, was er brauchte. Obwohl er nur an den Jungtierflügen teilgenommen hat, lief die Saison sehr

Spieler und Züchter

Evert Diepeveen, Sportler und fanatischer Taubenzüchter Es ist immer sehr interessant, mit Evert über den Taubensport zu sprechen (in Zeiten von Corona per E-Mail). Auch er reagierte auf den späten

“Je schneller, desto besser”

Beeindruckend … Diese Überschrift verwende ich seit Jahren für den Bestand von Evert Diepeveen und sie ist nach wie vor absolut gerechtfertigt. Wenn wir uns seine Ergebnisse der letzten Jahre

Beeindruckend …

Eigentlich ist es nicht in Ordnung, aber ehrlich gesagt habe ich Evert Diepeveen erst über den Röhnfried Courier kennengelernt. Nicht jeder bleibt immer am Taubensport dran und besonders nicht, wenn

Spitzenpreise am laufenden Band

Eine interessante Begegnung Evert Diepeveen ist der Mann hinter First Prize Pigeons und er ist ein Mann mit einer klaren Vision. Vor kurzem ist er in den Vorstand der NPO