8. nationaler Meister Weitstrecke 2023

RudisTauben befinden sich wieder im Aufwärtstrend! Er weiß besser als jeder andere, wozu seine Tauben in der Lage sind, und er hat stets Vertrauen in sie. Geduld ist ein entscheidender

Rudi De SAER, Ruiselede

Der Erfolg kam, als Rudi und sein Vater die alten Gaby –Vandenabeele Tauben kauften. Im Brieftaubensport ist Geduld sehr wichtig, das merkt man auch an den Einzelergebnissen  der Alttauben. Je

Eine solide Basis ist das Wichtigste

Rudi De Saer verfügt über eine starke Basis. In seinem Zuchtschlag findet man nicht weniger als vier nationale Sieger. Das ist so wohl nirgendwo anders zu finden. Rudi überlässt nichts

Wieder überzeugen ACE & NEW JENS Jr.

Bauarbeiten in der Nachbarschaft verdarben 2017 den Spaß! Rudi DeSaer wird die Saison 2017 niemals vergessen, weil es neben seinem Schlag eine Baustelle gab. Die Bauarbeiten gingen früh am Morgen