Ein gutes Jahr mit Tücken

Auch Alfred Berger konnte das Reisejahr 2022 wieder mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen abschließen. Dabei konnte er diverse Meisterschaften und Spitzenplatzierungen erreichen. Er reiste 2022 nach der totalen Witwerschaft, während die

Beruf – Familie – Taubensport!

16 Distanzflüge – 12 erste Konkurse Die Überschrift sollte das Schlagwort bei meinem Besuch in Winseldorf (südlich von Hohenlockstedt gelegen) bilden. Hier besuchte ich den erfolgreichen Taubenzüchter und Geschäftsführer der

Von der Katastrophe zu Top-Ergebnissen

Eine verrückte Jungtiersaison erlebte Alfred Berger. Die Lehren, die er aus dieser Saison ziehen konnte, können unter Umständen unseren Röhnfried-Courier-Lesern von Nutzen sein. Lassen wir also Sportfreund Berger zu Wort

Ein Jahr im Zeichen des Zeitmangels 

„Das größte Geschenk erhielten wir bereits vor Saisonbeginn, konkret am 25.03., als nämlich unsere Tochter Nathalie geboren wurde. Die Kleine krempelte unseren Tagesablauf völlig um und andere Dinge verloren somit

Auch Meister machen Fehler

„Reden wir nicht lange drum herum, die Ergebnisse der Saison 2016 sind nicht mit denen des Reisejahrs 2015 zu vergleichen“, so die Antwort von Alfred Berger auf die Frage nach