Eine Saison mit Hindernissen

Der Bestand von Davy Tournelle fiel  in den Kreis des Vogelgrippesperrgebietes und so durfte er für ca. sechs Wochen nicht an den Flügen teilnehmen. Die Saison hat sehr gut begonnen.

Zwei Nationalsiege in 2020

Reisesaison 2020 „Hier in Belgien hatten wir eine kurze, aber intensive Saison. Aufgrund von Covid-19 begann die Saison etwas später, aber das galt ja für alle von uns. Sportlich gesehen

BEEINDRUCKEND – GEWALTIG

Beeindruckend: In eine große Züchterfamilie geboren wollte Davy schon als kleiner Junge (wie sein Vater sagt, bevor er überhaupt sprechen konnte) in den Taubenschlag. Im Alter von 16 Jahren fing

Der neue Mann im Röhnfried-Team

Davy Tournelle wurde in einer großen Züchterfamilie geboren und schon als kleiner Junge, noch bevor er laufen konnte, so erzählt uns sein Vater Patrick, wollte er immer zum Schlag. Mit