Gutes Reisejahr trotz Verluste

Seit 2016 gehören Georg Fröhlingsdorf und seine Frau Veronika dem Röhnfried Racing-Team an. Seitdem konnte das Duo immer wieder mit Spitzenergebnissen überzeugen. Grund genug, Georg zu interviewen. Frage: Wie schätzt

Wieder eine starke Saison

Oder wie soll man ein Reisejahr bezeichnen, in dem man auf der Alttierreise mit 79,9 Preisprozenten glänzen kann? Und auch die 71,4 % Preisausbeute bei den Jungtieren können sich sehen

Das Erfolgsduo aus dem Bergischen Land

„Mit dem Reisejahr 2018 bin ich sehr zufrieden, obwohl bei uns der 600er wegen des vom Verband ausgesprochenen Flugverbots ausfiel und damit Platzierungen auf nationaler Ebene nicht möglich waren“, lautet

Die Taubenflüsterer aus Herkenrath

8 x 1. Konkurs – Alttierreise 2017 Die beiden netten und liebevollen Züchter aus dem Stadtgebiet Bergisch Gladbach konnten auch im Jahr 2017 wieder erfolgreich an der Reise teilnehmen. Im