Ronny MENTEN, Rummen  

Ein großer Teil der Provinzen Flämisch-Brabant und Limburg konnte wegen der Vogelgrippe nicht an den Flügen teilnehmen. Auch Rummen war Teil des „Lockdown“-Kreises, sodass Ronny Menten mehrere Wochen lang nicht

Eine außergewöhnliche Saison

Ronny Menten – er ist immer geradeaus, er sagt immer was er denkt, er ist ein harter Arbeiter, ehrlich und korrekt. Gibt es einen anderen, der bei den nationalen schweren

Mr. Bourges hat es wieder getan …

Drei Wochen in Folge gewann Ronny Menten den 1. Provinzial in der Region Flämisch Brabant. Keiner flog besser auf dem nationalen Jungtierflug ab Bourges, mit dem 8., 14., 16., 18.

Immer in Bewegung!

2016: 1 National Bourges Jährige – Schnellste gegen 45.507 Tauben 2017: 1 National Tulle gegen Jährige – Schnellste gegen 17.035 Tauben In Tulle errang die Kolonie aus Rummen ihren zweiten