Tim & Uwe Müller

Uwe, wie lautet Dein Fazit zur Saison 2022?  Mit der Alttierreise sind wir absolut zufrieden. Wir konnten in unserer RV Nidda den Titel des RV-Meisters erringen und hatten einige sehr

Eine starke Saison mit kleiner Mannschaft

Reisesaison 2020 Wir sind eigentlich immer zufrieden, allerdings war es dieses Jahr durch Corona und schlechtes Wetter in Bayern und Österreich schon recht schwierig. Leider mussten wir auch häufig zurückfahren

Spitzenzüchter aus dem Vogelsberg

Die Schlaggemeinschaft Tim und Uwe Müller aus Herbstein im Vogelsberg ist eine der Konstanten im Röhnfried Courier. Zeigt man doch seit Jahren super Reiseleistungen und ist zum anderen mit einer

Ein Seuchenjahr 2016

So oder so ähnlich könnte man das Brieftaubenjahr bei den Sportfreunden der SG Tim und Uwe Müller aus Herbstein beschreiben. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Der Taubensport kann nicht