Eine gute Saison mit den Alten

Eine kleine Mannschaft mit großartiger Leistung „Die SG Tim und Uwe Müller startete in die Saison mit einer Mannschaft von etwa 30 Witwern. Obwohl die Erwartungen angesichts dieser kleinen Mannschaft

Tim & Uwe Müller

Uwe, wie lautet Dein Fazit zur Saison 2022?  Mit der Alttierreise sind wir absolut zufrieden. Wir konnten in unserer RV Nidda den Titel des RV-Meisters erringen und hatten einige sehr

Eine starke Saison mit kleiner Mannschaft

Reisesaison 2020 Wir sind eigentlich immer zufrieden, allerdings war es dieses Jahr durch Corona und schlechtes Wetter in Bayern und Österreich schon recht schwierig. Leider mussten wir auch häufig zurückfahren

Spitzenzüchter aus dem Vogelsberg

Die Schlaggemeinschaft Tim und Uwe Müller aus Herbstein im Vogelsberg ist eine der Konstanten im Röhnfried Courier. Zeigt man doch seit Jahren super Reiseleistungen und ist zum anderen mit einer

Geballte Männerkraft bei den Müllers

Etwa 100 km nordöstlich der Metropole Frankfurt am Main liegt Herbstein. Dort teilen sich knapp 5.000 Einwohner eine Fläche von etwa 8.000 ha. Es handelt sich also um eine beschauliche

Ein Seuchenjahr 2016

So oder so ähnlich könnte man das Brieftaubenjahr bei den Sportfreunden der SG Tim und Uwe Müller aus Herbstein beschreiben. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Der Taubensport kann nicht